FOSS4G 2025 - Reiskostenstipendien
Das Komitee für Reisekostenstipendien der diesjährigen Internationalen FOSS4G Konferenz in Auckland, Neuseeland hat uns kontaktiert, um Euch über die Bewerbungsmöglichkeit für dicke Reisekostenzuschüsse zu informieren!
Die Reise nach „Downunder“, in die Länder der Antipoden, ist ziemlich weit, dennoch würden sich die Veranstalter natürlich über Gäste aus der Ferne freuen.
Also — Trommelwirbel… — die Bewerbungen für das FOSS4G 2025 Travel Grant Program (TGP) wurden heute freigeschaltet!
Es werden fünf hochkarätige Stipendien für internationale Bewerber außerhalb der Region Ozeanien angeboten.
Bewerbungen können auch in der eigenen Sprache verfasst und gegebenenfalls eine Übersetzung beigefügt werden (auch eine aus dem Internet generierte Übersetzung reicht aus). Da die Konferenz und die Workshops jedoch in englischer Sprache abgehalten werden, ist ein grundlegendes Verständnis der englischen Sprache erforderlich, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
Viel Erfolg!